Scheiben tönen
Scheiben tönen
hatte mal überlegt, die scheiben bei meinem beetle zu tönen, da fiel mir beim durchgucken der galerie auf, dass das ja nicht so gang und gebe ist, gibts dafür nen grund?
(hab nen beetle coastal)
Ich denke mal, der Hauptgrund wird der Preis sein. Ist halt nicht ganz so preiswert der Spass.
Zum weiteren trauen sich die wenigsten an die Beetle-Heckscheibe ran. Sie ist in alle Richtungen gewölbt und da ist es halt sehr sehr problematisch, die Folie vernünftig und sauber aufzubringen.
Hier im Raum gibt es eine Firma, da werden die Fenster "lackiert"; mit TÜV. Ist der gleiche Effekt wie bei Folie, nur viel viel viel sauberer und leider auch im Verhältnis genau so teuer.
Im Raum Langenfeld/Monheim gab es mal einen Anbieter, der hat das ganze professionell angeboten (so ähnliches wie Car-Glas). Hab ihn gleich mal angemailt und bis heute keine Antwort erhalten.
Also, so professionell war er dann wohl doch nicht.
Schade.
Zum weiteren trauen sich die wenigsten an die Beetle-Heckscheibe ran. Sie ist in alle Richtungen gewölbt und da ist es halt sehr sehr problematisch, die Folie vernünftig und sauber aufzubringen.
Hier im Raum gibt es eine Firma, da werden die Fenster "lackiert"; mit TÜV. Ist der gleiche Effekt wie bei Folie, nur viel viel viel sauberer und leider auch im Verhältnis genau so teuer.
Im Raum Langenfeld/Monheim gab es mal einen Anbieter, der hat das ganze professionell angeboten (so ähnliches wie Car-Glas). Hab ihn gleich mal angemailt und bis heute keine Antwort erhalten.
Also, so professionell war er dann wohl doch nicht.
Schade.

- Highlander
HI...
Hi Nenu,
in DU einer, der klebt die Folien etwas günstiger (~160,-€)
Aber ist für dich weit weg
Naja, ich denke da an leicht silberne..... 
in DU einer, der klebt die Folien etwas günstiger (~160,-€)
Aber ist für dich weit weg
Naja, ich denke da an leicht silberne.....