Schwer enttäuscht

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Hippel & Baby Blue

Schwer enttäuscht

Beitragvon Hippel & Baby Blue » Freitag 6. August 2004, 18:39

Heute Nachmittag auf dem Aldiparkplatz. Ich fahr drauf und was seh ich? Eine Ravennablaue Kugel :D Vom Besitzer war nichts zu sehen. Also flugs ein Beetlekärtchen gut sichtbar an der Fahrertür befestigt. Dann ab zum grossen WE-Einkauf. Aber was musste ich bei meiner Rückkehr zum Parkplatz feststellen? Das Kärtchen lag einsam und verschmutzt am Boden :( Fazit: In einem Beetle muss nicht unbedingt ein Beetlefan sitzen :uglyhammer: Gruss Christian & Gina& Baby Blue

Bug-Boy

Beitragvon Bug-Boy » Freitag 6. August 2004, 20:13

:shock: Schade....da sieht man wieder...nicht alle wissen wirklich, was sie unter dem Allerwertesten spazieren fahren... :roll:

:knuddel: ES LEBE DER BEETLE :D
MEIN BUG - DEIN BUG :)

Blackeightball
Beitragvon Blackeightball » Samstag 7. August 2004, 00:11

:( Schade aber gibts leider .
Ich hatte so etwas in ähnlicher Form ;
Auf einem anderen Parkplatz steckte ich die Karten an die Scheibenwischer
Nach dem Einkauf fand ich diese Karten an meiner Kugel wieder :?
Der/Die Fahrer/rin dachten wohl eher an Anmache :cry:
Vielleicht war der andere Beetle ja schon verliebt . :)
(ungeachtet des Kleingedrucktenauf der Rückseite) :roll:
Zuletzt geändert von Blackeightball am Samstag 7. August 2004, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

pebbi

Beitragvon pebbi » Samstag 7. August 2004, 09:20

Das hab ich bisher noch nicht erlebt... wirklich fieslich :( ....vielleicht wars ein Leihwagen und derjenige mochte den nicht?!

Ich hab vor ein paar Tagen eine schwarze Kugel ohne Blume gesehen... also Karte dran und dazugeschrieben "Und wo ist die Blume?" ....da wird aber sicher auch einer maulig gewesen sein *gg*

Redbug
Beitragvon Redbug » Samstag 7. August 2004, 13:12

für mich gibt's da eine einfacher Regel ...
... wer nicht zumindest eine Blume in der Vase hat,
der hat auch keinen Beetle verdient ...
geschweige denn er / sie hat Interesse an umserer Gemeinschaft :cry:

cu
Heiko

Florian
Beitragvon Florian » Sonntag 8. August 2004, 18:16

da muß man mit leben, früher, als der beetle nur für viel geld zu haben war und es wenige gab, haben die, die einen hatten, sich mit dem fahrzeug identifiziert....

8) 8)

heute, wo man ihn auf dem gebrauchwagenmarkt nachgeschmissen bekommt ist es für viele nur noch ein auto....

nur wenige identifizieren sich noch mit dem new beetle..... und diese menschen findest du hier!

cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Sonntag 8. August 2004, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

Krabbel

Beitragvon Krabbel » Sonntag 8. August 2004, 19:17

Das ist ja echt gemein!! :cry:

Mir ist zwar mit den Karten noch nichts Negatives passiert (allerdings fahre ich auch seit 3 Wochen nen "Werkstattauto", in dem keine Karten sind), aber das Grüßen allein ist manchmal schon echt traurig! Da kommt einem eine Kugel entgegen, Krabbel freut sich, gibt Lichthupe und ich heb den Arm und was ist - man erntet nur Ignoranz und blöde Blicke!! :cry:

Die Freundlichen sollten beim Verkauf eines NB oder NBC dazu sagen, dass Blume und Grüßen Pflicht sind bei dem Auto!!!!!
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Montag 9. August 2004, 08:49

Mir ist das letztens auch passiert.

Ich fahre mit dem Beetle auf der Autobahn und sehe in der Ferne eine anderen Beetle. Also, ab aufs Gas und nach einer Weile setzte ich zum überholen an und winke wild dem Beetle neben mir zu.

Was kam?
Ein blöder Blick der Tussi am Lenkrad zu mir rüber und dann stures gradeausblicken. :(

Und mit den Karten halte ich es wie Heiko.
Keine Blume, keine Karte oder Flyer :?
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Highlander

es gibt solche und solche :-(

Beitragvon Highlander » Montag 9. August 2004, 15:56

...doch leider viel zu viele von solche(2)

Ich mache es mittlerweile so, dass ich mir die Leute anschaue und wenn ich den Eindruck habe, die wollen eh nicht gucken, dann lasse ich ganz :?

Was ich persönlich sehr schade finde. Mir hat schon einer an den Kopf geworfen, BITTE keine Reklame :?: Als ich es erklären wollte......"neenee, nix mit Club und so !" :motz:

Kärtchen hab ich noch keine richtig verteilen können :cry:
Zuletzt geändert von Highlander am Montag 9. August 2004, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nashman

Beitragvon Nashman » Mittwoch 25. August 2004, 20:30

Tja Leute findet Euch ab es gibt einfach zu wenige bei uns die sich wirklich damit beschäftigen. Leider musste auch ich die Erfahrung mit solchen "Zeitgenossen" machen.
Als ich damals die Karten für das Beetle treffen in der Schweiz verteilte fiel mir eine gelber Beetle auf der bei meiner Frau auf dem Firmenparkplatz stand - ich gleich eine Karte dran und ab zu meiner Frau. Als ich wiederkam war die ZERISSENE Karte unter Limonis Scheibenwischer geklemmt :( Es ist schon manchmal wirklich traurig was Leute aus Desinteresse machen....

Trotzdem, ICH gebe die Hoffnung nicht auf !!!!! UND JETZT ERST RECHT NICHT (Brüllll !!)
...ähemmm (..hüstel) sorry..

Auf jeden Fall wünschen Limoni und ich Euch noch eine schöne Woche
Und nicht aufgeben - es findet sich immer jemand der uns mag

Schöne Grüsse
Marc & Limoni
Hold Fast !!

pebbi

Beitragvon pebbi » Mittwoch 25. August 2004, 21:20

Nashman hat geschrieben:Und nicht aufgeben - es findet sich immer jemand der uns mag

JAAAWOLLJA! ....so ist es *g* ...meine Freundin (Absolute VW-Gegnerin, fährt Opel :roll: ) ....hat freiwillig von mir Beetlekarten geholt, weil sie ständig Knutschkugeln sieht und sich dann immer ärgert, dass sie keine Karte hat *gg* ...nu fährt sie auch mit den Kärtchen rum :lol:

...so kann es auch gehen ;)

Freibeuterin

Beitragvon Freibeuterin » Donnerstag 26. August 2004, 10:53

Von den zerissenen Karten mal abgesehen (das ist ja echt krass) aber ansonsten halten sowas doch unter Garantie die allermeisten für normale Werbung und schmeißen's weg ohne auch nur ansatzweise flüchtig drauf zu schauen.

Nett dafür: mir hat letztens jemand gelbe Blumenkränze (so Kerzendeko-Dinger, wißt ihr was ich mein??) unter die Scheibenwischer geklemmt, daß sah echt SÜSS aus :)

A propos Blume: meiner hat ne Plastik-Distel drin.

Hippel & Baby Blue

Beitragvon Hippel & Baby Blue » Donnerstag 26. August 2004, 10:56

Moin! Der war sicher in Dich verliebt :D Gruss Hippel

pebbi

Beitragvon pebbi » Donnerstag 26. August 2004, 11:52

Ich hab mir angewöhnt die Karte nicht mehr unter den Scheibenwischer zu klemmen (Wird wirklich eher ohne draufzuschauen rausgerupft und weggeworfen) sondern in die Türscheibe oberhalb des Griffes zu klemmen, denn da müssen sie zwangsläufig draufschauen. Ob das etwas bringt?! Keine Ahnung.... bisher hat sich hier kein weiterer Fahrer gemeldet, der aufgrund meines Kärtchens kam *schnüff* ....vielleicht sollten wir mal einen extra bereich anlegen lassen "Hat dich die Karte hergeführt?"

...Hippelchen, du wirst aber immer mein Lieblingskartenopfer bleiben *g*

Hippel & Baby Blue

Beitragvon Hippel & Baby Blue » Donnerstag 26. August 2004, 12:58

Gute Idee! Dann hätte man vieleicht mal ein Feedback :)

Zurück zu „Allgemein“