Beitragvon Waldemar » Sonntag 6. April 2008, 08:28
Hallo Leute, hier ist er wieder, eurer Waldi!
zuerst mal, Muschi schläft noch und ich muss ganz leise tippen, habe Angst das sie wach wird.
Aus vielen eurer Antworten werde ich nicht ganz schlau, man könnte den Eindruck bekommen Beetlefahren bekommt euch nicht.
Wenn ich mir vorstelle Muschi würde hier mitlesen, das fange ich schon alleine bei dem Gedanken daran, an zu zittern.
Ich versuch mal eure Antworten ein wenig aufzulösen, fällt mir allerdings etwas schwer, aber solange ich Muschi schnarchen höre bin ich auf der sicheren Seite.
Klaus Peter:
mit der Faust auf den Tisch hauen? Nein das traue ich mich nicht, ihr kennt Muschi nicht, sie ist mir körperlich einfach überlegen.
und was hast Du für Erfahrungen? Vieleicht hast Du ja einen guten Tip für mich.
Hasibär:
ach wäre das schön, ein Beetlecabrio in diesem süßen Blau, und keine Muschi daneben
Powerbeety:
Wenn ich Dein Traummann bin, lade mich doch mal zu einer Cabriotour ein...
Withy:
das scheint ein Problem zu sein, Ihr nehmt mich nicht wirklich ernst, dabei leide ich Tag für Tag immer mehr. In den SLK steige ich nur noch ein wenn es nicht mehr anders geht, Muschi lässt mich sowieso nur fahren wenn Sie etwas getrunken hat.
Und so ein Beetlecabrio, in einem süßen Blau, da hätte ich was eigenes.
Zu einem eurer Treffen würde ich ja gerne mal kommen, besonders gerne zu eurer Waschparty, aber kann ich da auch mit dem SLK kommen? Und wie bekomme ich Muschi mit? Alleine lässt sie mich doch nie dorthin fahren.
Die Beiträge von euch die nach Wihtys kommen, kann ich als Außenstehender nicht so ganz verstehen, wenn ich es aber richtig verstehe dann wird Iris hier damit aufgezogen das Ihr Cabrio keine Ausstattung hat, aber warum nur? Sie hat ein Cabrio, wozu braucht man da noch Sonderausstattung?
Rote Zora:
Ich bin ein 1,4L gefahren und ich muss sagen es reicht mir vollkommen aus, wenn Muschi im SLK Gas gibt wird es mir immer ganz übel auf dem Beifahrersitz.
Wenn ich allerdings daran denke, dass Muschi neben mir sitzt im Beetle Cabrio in einem Süßem Blau, da könnten 75 PS zu wenig sein um Muschi mit von der Stelle zu bekommen.
Aber der Gedanke das ich im Beetle Cabrio in einem Süßem Blau sitze und Muschi schiebt, gefällt mir sehr gut.
Ich habe mir ja schon heimlich ein süßes Beetlecabrio gekauft, damit spiele ich immer im Keller wenn Muschi unterwegs ist. Wenn ich es schaffe ein Foto hier reinzusetzen, kann ich es euch ja zeigen.
So ich muss jetzt Schluss machen, Muschi hat aufgehört zu Schnarchen.
Bis bald
euer Waldi