Schwer enttäuscht

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Knutschiherby

Beitragvon Knutschiherby » Donnerstag 26. August 2004, 14:52

Und mir ist neulich folgendes passiert:
Rast doch so eine süsse Knutschkugel auf der Atobahn an mir vorbei!
Ich auf die linke Seite, Vollgas, Lichthupe, Hupe, Scheibenwischer an, Kopf aus dem Fenster, Zettel mit email Adresse hochgehalten....und :shock: ?
Bremst der mich doch aus!!! Zeigt mir einen Vogel!!! Ich dachte wir haben uns alle lieb??? :cry:

Dieter

Beitragvon Dieter » Donnerstag 26. August 2004, 19:11

So ist das Leben!
Eigentlich grüßen wir uns auch alle!
Aber es gibt auch unter den Beetle-Fahrern noch Sturköpfe. :cry:
Laß dich nicht entmutigen und grüße schön weiter! :) :)
LG!
Dieter

pebbi

Beitragvon pebbi » Donnerstag 26. August 2004, 20:46

Najoaaa.... vielleicht hat der sich auch einfach nur erschreckt?! *lach* ....ich treffe seit 2 Tagen morgens eine gelbe Knutschkugel mit einer Blondine und die wünkt auch net...

pebbi

Beitragvon pebbi » Freitag 3. September 2004, 07:25

pebbi hat geschrieben:...meine Freundin (Absolute VW-Gegnerin, fährt Opel :roll: ) ....hat freiwillig von mir Beetlekarten geholt, weil sie ständig Knutschkugeln sieht und sich dann immer ärgert, dass sie keine Karte hat *gg* ...nu fährt sie auch mit den Kärtchen rum :lol:

:cry: ...und genau jene Freundin rief mich gestern furchtbar entsetzt an. Sie hat auf dem Parkplatz eines Supermarktes eine Knutschkugel gesehen und ist natürlich brav erzogen gleich los um dort ein Kärtchen anzustecken. Da kam dann grad die Besitzerin und begann meine Freundin aufs Finsterste zu beschimpfen von wegen "Anbaggerei" (Hä?), "Kratzer", "So ein Scheiss" und sie solle doch ihren Müll woanders abladen.

Dazu fällt mir nun wirklich kaum noch etwas ein. Wenn die Leute genervt sind von derartigen Aktionen, dann gehören sie doch eigentlich nicht in ein so fröhliches Auto wie den Beetle.... oder sehe ich das falsch?!

:roll:

Hippel & Baby Blue

Beitragvon Hippel & Baby Blue » Freitag 3. September 2004, 09:34

Vieleicht sind diese Menschen einfach mit unserem individuellen Geschmack überfordert 8)
Gruss Hippel

Olaf
Beitragvon Olaf » Freitag 3. September 2004, 10:29

Das wäre ja noch schöner, wenn mir jeder Hinz und Kunz einfach Zettel und Karten an mein heißgeliebten Beetle klemmen würde. Kann ja jeder kommen. Nene, meine Kugel bleibt sauber. Mal ganz abgesehen davon, daß wenn die Karten oder Zettel bei Regen auslaufen und den schönen Lack verschmutzen. Außerdem, wenn ich Anschluß an eine Gemeinschaft haben möchte, dann melde ich mich, nicht die anderen. Ich bin alt genug und kann selber entscheiden, welcher Community ich mich anschließe. Früher hatte ich an meiner Mofa einen Aufkleber: "Wenn Du Dein Leben genauso liebst, wie ich meine PUCH, dann lass die Finger von meiner Mofa." So einen Aufkleber sollte es auch für den Beetle geben. Außerdem bin ich Individualist und fahre ein hippes Auto. Wenn ich mich dann mit anderen Treffen, bin ich ja auch nur ein Klacks in der Menge. Ne Ne, das mache ich nicht. Betreibt ihr mal Eure Community, ich bin ein Yuppie und fahre demnächst das nächste Kultauto. Mit sowas halte ich mich doch nicht auf.

So stelle ich mir die Gedankenwege dieser Unbekehrbaren vor. Begreifen tue ich sie aber nicht. :roll: :wink:

Schöne Grüße
Olaf

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Freitag 3. September 2004, 10:46

Ich glaube auch, dass Olaf mit seinem Gedankenüberlegungen richtig liegt.

"...bin ein Yuppie und fahre demnächst das nächste Kultauto. Mit sowas halte ich mich doch nicht auf. ..."

Ganz ehrlich?
Mit solchen Typen will ich mich auch gar nicht abgeben :motz:

@Pebbi
Dieser Tusse hätte man direkt den Beetle abnehmen müssen :lemon:
Zuletzt geändert von rote Zora am Freitag 3. September 2004, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Freitag 3. September 2004, 12:16

Also ich kann nur sagen das sich von den ganzen karten die ich an nb/nbc geheftet habe bis jetzt erst eine bei mir gemeldet hat. :cry: und sie wollte sich auch hier im forum anmelden.habe ihr noch geholfen und alles, weiß allerdings nicht ob sie jetzt wirklich mit im forum drin ist. 8) (gabriele aus berg. gladbach meld dich mal.) :lol:
aber sonst ist es doch sehr ausgeglichen mit der grüsserei und winkerrei.
heute hat mich auch eine frau so um die 50 würde ich sagen auf der autobahn überholt und gewunken was das zeug hält.
andere fühlen sich sogar angepis.... wenn man sie auf ihr nbc ansprechen. nicole und ich machen ja schon späßchen wenn uns ein nb/nbc entgegenkommt. da raten wir schon immer vorher ob der jenige zurück grüßt oder nicht.
ich finde es schade, das soviele nicht grüßen.
mit dem käfer früher hat jeder zurück gegrüßt.
:wink:

pebbi

Beitragvon pebbi » Freitag 3. September 2004, 19:43

Sylvi, glaub mir, wenn ich dabei gewesen wäre, hätte sie ihre Kugel anschließend schnellstmöglich verschachert *gg*

Olaf, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir nu um dich Gedanken machen sollte *lachwech* ... sehr schön geschrieben ;)

Florian
Beitragvon Florian » Freitag 3. September 2004, 22:54

Blackpearl hat geschrieben:Also ich kann nur sagen das sich von den ganzen karten die ich an nb/nbc geheftet habe bis jetzt erst eine bei mir gemeldet hat. :cry:

Hi,

jeder user wird von mir angeschrieben, auch mit der frage wie er uns gefunden hat (ab ca. usernummer 440)

nicht alle antworten, sollte aber jemand schreiben von einem unserer user eine karte bekommen zu haben, werde ich natürlich den user informieren, das er erfolgreich war...

wenn ich also feedback bekomme erfahrt ihr es :)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Zurück zu „Allgemein“