Borussia Mönchengladbach

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Lemon

Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Lemon » Sonntag 16. April 2006, 18:55

Ähm, nur mal zu meiner eigenen persönlichen Information: Gibt es hier irgendjemanden, der oder die etwas für BMG übrig hat/haben? :?:

kugelige Grüße
Lemon-Dennis
Lemon ist OB-ST

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 16. April 2006, 20:47

So lange sie nicht gegen uns punkten, finde ich sie eigentlich recht sympatisch. (Also dieses Jahr nur 363 Tage lang ;-) )
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

BOBY
Beitragvon BOBY » Sonntag 16. April 2006, 22:46

:oops: OK, ich oute mich,

Borussia Mönchengladbach als Bochumer (eigentlich Wattenscheider) zu mögen ist vielleicht eher ungewöhnlich aber:

VFL Bochum :evil: kommt als Wattenscheider nicht in Frage

Borussia Dortmund und Schalke (Sorry Stefan) :wink: , nee irgendwie kein Bezug

Wattenscheid 09, ist leider nicht mehr in der Bundesliga :cry: (was der Liebe keinen Abbruch tut :D )

Genau seit diesen Wattenscheider Bundesliga-Zeiten mag ich die Möchnchengladbacher Borussia. Ist einfach ein symphatischer Verein und wenn es klappt fahre ich auch schon mal zu einem Heimspiel oder besuche ein Spiel mit Gladbacher Beteiligung in der Nähe. Als USA Fan 8) finde ich es natürlich toll das dort mit Kasey Keller ein Amerikaner spielt. Ist aber auch ein wirklich guter Torhüter der Bursche.

Ein echter Wermutstropfen war für mich der Abriss des Stadions am Bökelberg die Atmosphäre dort war einmalig. Naja das neue Stadion ist ja auch nicht schlecht.

Grüße aus Bochum
BOBY / Jürgen

Bluefish

Schwarzgelb ...

Beitragvon Bluefish » Montag 17. April 2006, 08:29

Es gibt nur eine Borussia, die ist Schwarzgelb und kommt aus dem Ruhrgebiet :wink: :wink: :wink:

Und ein weiterer Verteter dieser fantastischen Vereinsfarben ist gerade frisch aufgestiegen.

Glückwunsch nach Aachen
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

schwarzgelbe Grüße,

Uwe

Laubfrosch

Da hast Du Recht!

Beitragvon Laubfrosch » Montag 17. April 2006, 12:41

Bluefish hat geschrieben:Es gibt nur eine Borussia...

Da muss ich Dir zur Abwechslung mal vollkommen Recht geben, es gibt wirklich nur eine einzig wahre Borussia und die hat folgerichtig auch die Adresse:

www.borussia.de :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Montag 17. April 2006, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Lemon

Beitragvon Lemon » Dienstag 18. April 2006, 17:17

Naja, immerhin ein paar Leutchen... vielleicht noch zu mir: Ich bin Vereinsmitglied und habe eine Dauerkarte. Als ich vor ein paar Jahren live auf dem Bökelberg den nervenaufreibenden Abstiegskampf mitbekommen habe, bin ich dem Mythos Borussia verfallen. Aus Zeitgründen werde ich mir aber zur neuen Saison keine Dauerkarte mehr holen. :cry:
Achso nochwas: Mein bester Kumpel ist BVB Borusse! Ich war schon paar Mal in Dortmund und er in Gladbach und das klappt prima. Also reisst euch mal am Riemen, Jungens, immer dieses Gestänker. *lol* :wink:
Lemon ist OB-ST

Zurück zu „Allgemein“