Passt das Navi vom Smart?

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Francis
Beiträge: 69
Registriert: Montag 21. April 2003, 20:38
Wohnort: Bochum (Langendreer)
Kontaktdaten:

Passt das Navi vom Smart?

Beitragvon Francis » Samstag 26. Februar 2005, 12:02

Hallo allerseits,

ein ganz neues Thema könnte es werden:

Gestern fuhr ich mit meinem Kollegen in dessen Smart und stellte fest, dass er ein Navigationsgerät von Smart (Becker) eingebaut hat.
Habt Ihr euch mal dieses Teil angeschaut?
Nach meinem Augenmaß müsste das Teil doch tatsächlich in den Original-Autoradioausschnitt unserer Kugel passen.
Auf jeden Fall werde ich dieses "Problem" im Auge behalten. Vielleicht kann ich ja so ein Teil zum ausprobieren bekommen. Oder hat schon mal jemand den gleichen Gedanken gehabt?

Gruß Francis
Zuletzt geändert von Francis am Samstag 26. Februar 2005, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag entstand durch hirnloses herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Samstag 26. Februar 2005, 13:46

Hi Francis!
Ich glaube nicht, dass das Navi paßt, da es im unteren Bereich anderes ausgeschnitten ist.
Dann nehme doch gleich das normale Navi von Becker!
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 26. Februar 2005, 23:53

DieterP hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das Navi paßt, da es im unteren Bereich anderes ausgeschnitten ist.


Tachchen,

Obwohl das System für mich aus anderen Gründen nicht in Frage kommt, glaube ich dass das kein so großes Problem wäre, diesen Streifen, am Beetle-Radioschacht anzupassen. Zumindest so lange nur die Blende überstehend ist.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste