Hoffentlich wird die Umstellung auf den Lupo nicht allzu schwer - zumindest werde ich damit in HH leichter nen Parkplatz kriegen (irgendwie muß man sich das ja positiv hindrehen
)
Hoffentlich wird die Umstellung auf den Lupo nicht allzu schwer - zumindest werde ich damit in HH leichter nen Parkplatz kriegen (irgendwie muß man sich das ja positiv hindrehen
)
....aber falls es dich tröstet: der Lupo ist auch ein niedliches Autochen... beispielsweise hat er ebenso kugelrunde "Augen" wie der Beetle, er fährt sich teilweise wesentlich flinker, der Kofferraum reicht absolut für eine Einkaufskiste und diversen anderen Krams - wir haben mit dem Lupo sogar den Umzug von HH nach H häppchenweise hinbekommen *g* - und er hat auch das schööööne blaue Glücklichmach-Licht 

BOBY hat geschrieben:schade, dass du deinen Beetle abgibst, geht ja wohl auf die Kappe deiner unfähigen Werkstatt!?

Freibeuterin hat geschrieben:Lupo fährt sich jedenfalls auch ganz akzeptabel

Freibeuterin hat geschrieben:Hoffentlich wird die Umstellung auf den Lupo nicht allzu schwer - ........ (irgendwie muß man sich das ja positiv hindrehen
)
buddelflink hat geschrieben:Er ist mit seinen 75PS wesentlich spritziger, als ich mit meinem schweren 100PS-TDI!
Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum "Wunschkennzeichen" und natürlich zum neuen Auto!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste