meine abdeckung hab ich bei mattig nach vorgabe anfertigen lassen...sie wurde ebenfalls auf der scheibe verklebt...bisher hält sie ganz gut...kann mich nicht beklagen!
ausser dem brezelfenster gibt es keine ausführungen wobei man aber die mittlere strebe beim brezel rausnehmen kann und dann ein ovali fenster hat...ich würde beim turbo eine solche abdeckung nicht empfehlen eben wegen des ausfahrbaren spoilers und der kante am übergang und wenn du nicht gerade einen schwarzen beetle hast hast du dann zb. einen schwarzen spoiler und ein gelbes brezelfenster...ausserdem dürfte es teuer und schwierig werden ein brezelfenster auf die größe zurechtzubasteln...und dann gilt ja auch die abe nicht mehr und die proportionen stimmen auch nicht mehr denn der spoiler ist ja auch min. 10 cm breit...
Brezelfenster im newbeetle?
-
silverarrow
Dreamchaser T-Concept
by
Dreamchaser Racing
by
Dreamchaser Racing
- Blackeightball
Sieht doch Saugut beim Mini aus .
Ich mag Brezeln und Minis
Gruss HJinBlack
Ich mag Brezeln und Minis
Gruss HJinBlack

Zuletzt geändert von Blackeightball am Freitag 29. August 2008, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith

Hans-Jürgen und Judith

Da bin ich wieder.
Nee Nee, war nicht in Kanada.
War auf "Malle" und hab mir ´nen Wolf geschwitzt.
@Tanja:
Hab´s mir überlegt. Mein Brezel bleibt doch drauf. Was wäre Yellowbug ohne Brezel ?
@Jörg:
Brezel auf´m Beetle ist echt ´ne geile Sache. Ich würde an Deiner Stelle direkt bei MLM kaufen, da er der eigentlich einzige Hersteller ist. Alle anderen vertreiben seine Produkte.
Wende Dich direkt an Herrn Lauer und berufe Dich auf mich. er hatte mir für Smile 2002
in WOB eine Preiszusage von € 200,00 gemacht. (natürlich unlackiert). Durch Selbstabholung in Ratingen kannst Du noch´n paar Euro sparen.
Wenn Du noch unsicher sein solltest, kannst Du es Dir aber gerne nochmal am 19.7. auf der Waschparty anschauen. Dort wird Yellowbug natürlich auch vertreten sein.

Nee Nee, war nicht in Kanada.
War auf "Malle" und hab mir ´nen Wolf geschwitzt.
@Tanja:
Hab´s mir überlegt. Mein Brezel bleibt doch drauf. Was wäre Yellowbug ohne Brezel ?
@Jörg:
Brezel auf´m Beetle ist echt ´ne geile Sache. Ich würde an Deiner Stelle direkt bei MLM kaufen, da er der eigentlich einzige Hersteller ist. Alle anderen vertreiben seine Produkte.
Wende Dich direkt an Herrn Lauer und berufe Dich auf mich. er hatte mir für Smile 2002
in WOB eine Preiszusage von € 200,00 gemacht. (natürlich unlackiert). Durch Selbstabholung in Ratingen kannst Du noch´n paar Euro sparen.
Wenn Du noch unsicher sein solltest, kannst Du es Dir aber gerne nochmal am 19.7. auf der Waschparty anschauen. Dort wird Yellowbug natürlich auch vertreten sein.

Brezelfenster
Hallo Yellowbug,
danke für Deine Info.
Hatte die Firma MLM auch schon angemailt gehabt.
Genannter Preis: 205 EUR incl. Anleitungen und TÜV-Gutachten.
Nur habe ich das "Turbo-Problem".....wenn Du verstehst was ich meine.(?)
1.8T......Brezelfenster und Heckspoiler haut nicht ganz hin, oder?
Unter www.thebeetle.de hat jemand dieses ausgeführt.
Er meint es ginge, wenn die Abdeckung gekürzt wird.
Aber er sprach auch von einem Versatz von 8mm.
Dies muss wenn auch die Dicke von der "Brezelhaube" sein, oder?
Wenn in der Höhe ein Versatz ist, kann man dies wohl vergessen.
Auf seinen Fotos kann man es auch schwer erkennen.
Mfg
Jörg
danke für Deine Info.
Hatte die Firma MLM auch schon angemailt gehabt.
Genannter Preis: 205 EUR incl. Anleitungen und TÜV-Gutachten.
Nur habe ich das "Turbo-Problem".....wenn Du verstehst was ich meine.(?)
1.8T......Brezelfenster und Heckspoiler haut nicht ganz hin, oder?
Unter www.thebeetle.de hat jemand dieses ausgeführt.
Er meint es ginge, wenn die Abdeckung gekürzt wird.
Aber er sprach auch von einem Versatz von 8mm.
Dies muss wenn auch die Dicke von der "Brezelhaube" sein, oder?
Wenn in der Höhe ein Versatz ist, kann man dies wohl vergessen.
Auf seinen Fotos kann man es auch schwer erkennen.
Mfg
Jörg