ich habe jetzt einen nb mit dem alten 2.0er gehabt und das nbc mit der alten 2.0er...meinen kleinen sauf-diven
da ich zu 80% stadt und landstrasse fahre und selten mal richtig auf strecke gehe, werde ich bestimmt ordentlich spritersparnisse haben

im vergleich zum alten 2.0er.
beim probefahren war ich auch begeistert wie gut der 1,2er zur sache ging. im gegenteil ich war sogar echt überrascht. klar ist der in der endgeschwindigkeit keine rennrakete, aber zum zügig vorankommen ist der absolut geeignet.
und wenn ich mal spass will, nehme ich halt mal den golf 7 von meinem freund mit den 150 turbodieselpferden drunter
ich habe auch erst an das orange gedacht, aber meine ma hatte nun knapp 14 jahre einen gelben nb und hat sich den echt übergeguckt. und ich denke, dass das mit dem orange auch leicht passieren kann. mit schwarz ist es eben zeitlos.
was die ausstattung angeht, bin ich echt begeistert vom club. der erfüllt alles das was ich mir gewünscht habe, wobei meine ansprüche gar nicht mal so hoch waren. klar wollte ich mich nicht im vergleich zum nbc verschlechtern, das hat halt vollausstattung (was eben 2003/2004 so vollausstattung war).
ich wollte eine klima, navi und freisprecheinrichtung (endlich keine knöpkens mehr in den ohren

) haben. zusätzlich habe ich gesagt, wieder eine popo-heizung wäre toll. hat er alles drin und sogar noch mehr, also perfekt.
achja: noch 17 wochen!!!!!!